Womit alles begann

Im Mai 2018 kauften wir, während eines Las Vegas Aufenthaltes, im dortigen LEGO®

Shop, das Architecture Las Vegas Set #21047. Kaum daheim, machten wir uns an
den Aufbau. Von dem Moment an hatte uns LEGO® in seinen Bann gezogen. Nach einigen weiteren Sets stiessen wir zufällig auf den Hersteller von passenden LED Beleuchtungs-Sets. Für uns war klar, Las Vegas muss beleuchtet werden.
Zwischenzeitlich wurden diverse unserer Sets beleuchtet und wir sind fasziniert von der Lebendigkeit, die ein beleuchtetes Set ausstrahlt. Einfach beeindruckend. Selbst Besucher verharren vor den Sets um ein Detail nach dem anderen zu betrachten.
Qualitativ hochwertig erwiesen sich die Sets von Lightailing und Briksmax. Die Unterschiede zwischen den Produkten des gleichen Herstellers erklären wir hier.

Bedauerlicherweise gab es in der Schweiz zu dieser Zeit keine Bezugsquelle für die Lightailing und Briksmax LED Beleuchtungs-Sets und so waren wir gezwungen, über das Ausland zu bestellen. Im Laufe der Zeit kamen mehr und mehr Bestellungen von Freunden und Kollegen hinzu und so wuchs die Idee, einen Vertrieb in der Schweiz aufzubauen und zu etablieren. Bricks N`Lights® war geboren.
Zwischenzeitlich sind wir mit dem Hersteller eine Partnerschaft eingegangen und wurden Exklusiv-Importeur für die Schweiz. 

Unser Ziel ist es, Euch, beim beleuchten Eurer LEGO® Sets zu unterstützen und mit Rat und Tat beiseite zu stehen. 

Und da wir natürlich auch grosse Lego Fans sind, werdet Ihr auch so manches Lego Set bei uns finden, vorrangig Vintage Sets und seltene Sets, aber sicher ab und zu auch mal ein Schnäppchen! Schaut einfach öfter bei unseren “ Specials” herein!